Untermenü

Inhalt

News

Das neue Leitungs- und Steuerungsteam der Berufsschule Vöcklabruck-Gmunden stellt sich vor!

Die Zeiten ändern sich und wir mit ihnen. Das ist für uns Grund genug, einen neuen Weg der Schulführung und -entwicklung einzuschlagen.

Wir - das neue Leitungs- und Steuerungsteam der Berufsschule Vöcklabruck-Gmunden - wollen mit einem modernen, professionellen Verständnis von Schulleitung und -entwicklung der Dynamik und den Anforderungen unserer schnelllebigen Zeit gerecht werden.

Wir, das sind Sonja Achleitner (Schulleiterin), Markus Streif (Schulleiterin-Stellvertreter), Patricia Neudorfer (Qualitäts-Schulkoordinatorin) und Andreas Müller (Qualitäts-Schulkoordinator).

Gemeinsam haben wir das Ziel, ein professionelles, zeitgemäßes Qualitätsmanagement an „unserer Schule“ zu implementieren. Ein Qualitätsmanagement, das die zahlreichen Facetten von Führung und Entwicklung aber auch die situative Vielfalt des schulischen Lebens berücksichtigt.

Wir können die Zukunft der BS Vöcklabruck-Gmunden nicht voraussagen, aber wir können sie mitgestalten. Wir als Team stellen uns dieser Herausforderung gerne!

Andreas Müller (Qualitäts-Schulkoordinator), Patricia Neudorfer (Qualitäts-Schulkoordinatorin), Sonja Achleitner (Schulleiterin) und Markus Streif (Schulleiterin-Stellvertreter)