Entdecken Sie die Welt hinter den Kulissen der Berufsschule Vöcklabruck-Gmunden bei „Let's Join - Behind the Skills 2024“

Die Berufsschule Vöcklabruck-Gmunden präsentiert stolz „Let's Join - Behind the Skills 2024“, einen speziellen Tag der Ausbildung, der die einzigartige Gelegenheit bietet, Einblicke in unser umfassendes Bildungsangebot zu erhalten. Im Fokus dieses Events steht nicht nur die Vorstellung unserer vielfältigen Ausbildungsprogramme, sondern auch die Betonung der essentiellen Zusammenarbeit zwischen unserer Schule und den Lehrbetrieben. Diese Partnerschaft ist das Fundament für eine praxisnahe und zukunftsorientierte Ausbildung, die in unserer schnelllebigen Welt immer wichtiger wird.

Dieser Tag unterscheidet sich grundlegend von einem herkömmlichen Tag der offenen Tür, indem er gezielt Brücken baut zwischen aktuellen und zukünftigen Bildungswegen, Lehrkräften, Schülern und Schülerinnen sowie Ausbildungsbetrieben. „Let's Join - Behind the Skills 2024“ dient als Plattform, um Dialoge zu fördern, Netzwerke zu stärken und gemeinsam neue Wege in der beruflichen Bildung zu erkunden. Die Veranstaltung unterstreicht die enge Verzahnung von theoretischem Wissen und praktischer Erfahrung für die Vorbereitung unserer Schüler und Schülerinnen auf die Herausforderungen und Chancen der Zukunft.