Samsung-Schulung zu Produktneuheiten

In der schnelllebigen Zeit mit rasantem technischen Fortschritt ist Heute morgen schon wieder gestern.

Aus diesem Grund sind wir immer bestrebt, die Lehrlinge mit aktuellen Informationen zu versorgen. Es freut uns, dass die Firma Samsung sich wieder die Zeit genommen hat, die SchülerInnen und Schüler der 2. Klasse Einzelhandel entsprechend zu schulen.

Die Lehrlinge aus den Fachbereichen Telekommunikation und Elektronikberatung bekamen nicht nur theoretischen Input, sondern konnten sich auch in einer Hands-on Phase von den Produktvorteilen überzeugen, um dieses Wissen dann in den eigenen Verkaufsgesprächen umzusetzen. Im Vordergrund stand einmal mehr die Hervorhebung des Kundennutzens, damit der Kunde auch weiß, was er mit den verschiedenen Funktionen im Alltag machen kann.

Es freut uns, dass diese Kooperation nun schon viele Jahre Bestand hat und wir freuen uns schon auf den nächsten Termin.