Untermenü

Inhalt

News

2gaEH Hofer-Klasse

Im Rahmen der Lernorte-Kooperation mit der Firma Hofer KG verbrachten am Freitag, den 12. November 2021 Verkaufsleiter Herr Wanz und die Regionalverkaufsleiterinnen Frau Tockner und Frau Mayr einen Vormittag in der Berufsschule Vöcklabruck-Gmunden, Standort Gmunden. 

Der Tag wurde von den Schülerinnen und Schülern der 2gaEH sehr gut vorbereitet und die Präsentationen liefen vorbildlich ab. Alle Unterrichtsgegenstände spiegelten sich in den Präsentationen wider und so wurde vom Thema Visual Merchandising über Fleisch- und Wurstwaren bis zur Kalkulation einer Käseplatte für mehrere Personen bzw. eine Millionenshow in Englischer Sprache abgehalten. Natürliche kam der Genuss auch nicht zu kurz und die Verkostung einer Käseplatte mit Produkten der Firma Hofer KG fand großen Zuspruch. 

Die Firma Hofer KG und wir sind stolz auf unsere Lehrlinge!

Klasse 2gaEH - Hofer - 2. LG 2021/22