Magische Genusslandtage an der Berufsschule Vöcklabruck-Gmunden

Am 14. Juni 2023 verwandelte sich die Berufsschule Vöcklabruck-Gmunden in ein wahres Paradies für Genießer. Unter dem Motto "Wingardium Regiosa - wir fliegen auf Genuss" fanden die Genusslandtage statt, die die Besucher in eine Welt voller kulinarischer Magie entführten.

 

Die Schüler der Unimarktklasse hatten in Zusammenarbeit mit der Genusslandregion Oberösterreich, Unimarkt und anderen Berufsschulklassen eine beeindruckende Vielfalt an regioalen Köstnlichkeiten organisiert. Die Besucher wurden von verführerischen Düften und leuchtenden Farben begrüßt, während sie durch die Gänge und die Aula schritten.

 

Frische Säfte, regionale Fertiggerichte, knuspriges Popcorn, verlockende Aufstriche, aromatische Öle und himmlische Schokolade waren nur einige der Highlights, die die Gäste auf eine kulinarische Reise mitnahmen. Duftende Kräuter und gesunde Naschereien aus Äpfeln rundeten das Angebot ab und sorgten für magische Momente.

 

Die Genusslandtage waren mehr als nur eine Veranstaltung - sie waren ein wahrhaft magisches Erlebnis. Jeder Stand war ein kleines Reich der Verlockungen und Genüsse, liebevoll und kreativ von den Schülern gestaltet. Unter dem faszinierenden Motto "Wingardium Regiosa - wir fliegen auf Genuss" wurde die Vielfalt und Bedeutung regionaler Produkte gefeiert.

 

Die Veranstaltung zeigte die enge Verbundenheit zwischen den Schülern, der Genusslandregion Oberösterreich und Unimarkt und die Macht der Zusammenarbeit, um ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen. Die Genusslandtage in der Berufsschule Vöcklabruck-Gmunden waren ein Triumph des Geschmacks und der Magie, der die Freude an regionalen Produkten und kulinarischer Kultur zum Leben erweckte.