Untermenü

Inhalt

„KUNST WÄSCHT DEN STAUB DES ALLTAGS VON DER SEELE“ Pablo Picasso

Wie schön, dass es Inseln im Alltag gibt, die uns den Augenblick bunt und lebendig erscheinen lassen.

 

Die LEBENSHILFE Gmunden ermöglicht uns im Schuljahr 2016/2017 Farbe in unseren Schulalltag zu bringen. Wir danken den Künstlerinnen und Künstlern für ihre „SEELENVOLLEN KUNSTWERKE“.

 

Elisabeth Rosenauer, BEd, versucht nun seit mehreren Jahren mit verschiedensten Kunstrichtungen einen Beitrag zu mehr Toleranz und Akzeptanz im Rahmen der Erziehungsarbeit zu leisten.

 

Die LEBENSHILFE GMUNDEN betreibt das ATELIER in der Georgstraße 20 und die GALERIE TACHELES im KUNST:RAUM in der Traungasse 12. In letzterer wird insbesondere Art Brut und zeitgenössische Kunst gezeigt. Im Atelier arbeiten acht ganztägig beschäftigte Künstlerinnen und Künstler.

 

Es werden auch für Firmen individuelle Kunstkonzepte erarbeitet.

 

ATELIER & GALERIE TACHELES / LEBENSHILFE OÖ / GMUNDEN

 

Atelier: Georgstraße 20 / 4810 Gmunden

Galerie: Traungasse 20 / 4810 Gmunden

Tel.: 0699 11868895